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Erwägen Sie den Kauf eines oder mehrerer Credit Tools Software-Module? Dann möchten wir Sie über das Vorgehen von Credit Tools informieren. Während der vollständigen Umsetzung werden unsere Projektleiter mit Ihnen zusammenarbeiten, damit Ihr Projekt erfolgreich wird. Der Projektleiter wird Ihre zentrale Anlaufstelle für alle Fragen während der Umsetzung sein. Er wird sich darum bemühen, Ihnen zu helfen das Projekt mit Erfolg abzuschließen. Der Berater kann direkt für alle technischen und inhaltlichen Fragen kontaktiert werden.

Der Projektansatz von Credit Tools basiert auf einer mehr als 10 jährigen Erfahrung und Hunderte von erfolgreichen Implementierungen. Darüber hinaus sind unsere Projektleiter in Standard Projekt Methoden ( Prince2 ) ausgebildet, und haben dadurch ein umfassendes Wissen über Projekt- und Kredit-Management.

Wir geben Ihnen im Folgenden einen klaren Überblick über die Projektschritte, und was Sie von uns erwarten können:

implementation  
  • Schritt 1: Die blaue Druckstufe
  • Schritt 2: Die Durchführungsphase
  • Schritt 3: Die Ausbildung
  • Schritt 4: Der Abnahmetest
  • Schritt 5: Go-Live! Bühne
  • Schritt 6: Nachsorge
  • Schritt 7: Projektbeurteilung

Ausführliche Informationen über die verschiedenen Stufen finden Sie in diesem englishem Dokument: Implementation in 7 steps.

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